Name:
Standort: in my tree-house, Paderborn / Marburg, Germany

Mittwoch, August 30, 2006

Gegipst


Rein in den Baumarkt, Gips und Fliesen gekauft, raus aus dem Baumarkt, hinein in ein dickes Regenschauer, raus aus dem Auto, rein in die Wohnung, geschlafen, Klavier gespielt, wieder geschlafen, zwischendurch asiatisch gegessen und weitergeschlafen. Nun, das ist jetzt schon ne Weile her, da war Rüdiger zu Besuch da und der Regen wollte und wollte nicht aufhören. Aber nicht nur der Regen, sondern auch der Baumarkt-Besuch hat Spuren hinterlassen. Auf meiner Terasse. Ich hab nämlich den Gips angerührt und mit Gips und Fliesen diese ollen Beton-Blumenkübel verschönert. Und die haben schon wieder so einige Regenschauer überstanden.



1 Comments:

Blogger Rüdiger said...

Das Gips doch nicht!

10:39 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home