Name:
Standort: in my tree-house, Paderborn / Marburg, Germany

Montag, Juli 03, 2006

Gimp sei Dank

Gimp sei Dank finde ich auf einem blog plötzlich sowohl ein altes, ganz lustig bearbeitetes Passfoto von mir , als auch ein Foto von meinem Teddy Langohr !!!!!!!! Ich glaube, es ist eines der Fahndungsfotos, die von dem Blogbesitzer einst erstellt und dann unter dem Namen Perikles die Runde machten.....



3 Comments:

Blogger Rüdiger said...

Achquatsch, das bist Du doch gar nicht.

9:46 nachm.  
Blogger Bianca said...

Ach so.......... jetzt verstehe ich......... du musst natürlich auf "MIR" klicken und nicht auf "HIER", weil "HIER" ist Alex und "MIR" bin ich......

12:32 nachm.  
Blogger Bianca said...

so, geändert. jetzt müsste es kein "hier" mehr geben.....

10:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home