Name:
Standort: in my tree-house, Paderborn / Marburg, Germany

Donnerstag, März 30, 2006

so, jetzt hab ich solange den quelltext verändert, bis eine ganz schlichte seite draus wurde. diese komische 70er-jahre tapete konnte man ohne sonnenbrille ja nicht ertragen.......
jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich hier wieder fotos posten kann....



4 Comments:

Blogger Rüdiger said...

Oah! Alles so schön weiß hier!!

3:33 PM  
Blogger Bianca said...

so, jetzt gehts wieder mit den fotos..... und jetzt ist die mönchsgrasmücke da oben und alles ist nicht mehr ganz so weiß

5:25 PM  
Blogger Rüdiger said...

Wer weiß?

11:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Wesentlich besser als das letze Design. Wir müssen unbedingt mal wieder nen Kaffee trinken finde ich. Warum kommst du mich nicht mal in meinem neuen Kellerpenthouse besuchen? Schlafgeleenheit inklusive.

Die Alex

8:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home