Name:
Standort: in my tree-house, Paderborn / Marburg, Germany

Sonntag, März 12, 2006

Die Wunderbohne



Ein Loblied dem Kaffee........



10 Comments:

Blogger andreas. said...

Ah, dann ist das also alles gar nicht so schlimm. Hol ich mir doch gleich mal ein Käffchen!
Und neues Layout bei der Mönchsgrasmücke. Ich weiß ja nich, dies Kuller sind nich so mein Fall.

9:35 vorm.  
Blogger Bianca said...

DIESES BLÖDE LAYOUT WAR ECHT NICHT GEWOLLT!!!!!!!!!!
ich bin entrüstet!!!

5:26 nachm.  
Blogger Bianca said...

Na, so schlecht ist es doch nicht... zwar seltsame Punkte, aber erträglich. Also ich lass es erstmal so

9:05 nachm.  
Blogger Pfogel said...

Das Layout erinnert mich an diese 60-er Jahre Unterhemden.. und an die Tapete, bei Omma und Oppa im Keller!
Ist halt wieder total hip jetzt!

10:06 vorm.  
Blogger Bianca said...

Pfogel, es IST die Tapete von deiner Omma und deinem Oppa ausm Keller....
ist dir noch nicht aufgefallen, dass sie dort nicht mehr hängt?

kann mir mal jemand sagen, warum ich keine Bilder mehr reinstellen kann?
hochgeladen werden sie und alles scheint zu klappen und ich hab alles richtiggemacht, aber sie erscheinen nicht!!!!!!!!!!!!!! nur son kleines viereck...... grrrrrr......

und warum sind die links zu euren blogs weg? und wie krieg ich die dort wieder hin? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

6:43 nachm.  
Blogger andreas. said...

die links sind ein teil des templates, und weil du ein anderes benutzt, nämlich das mit pfogels omaundopatapete, sind sie weg. müsstest du wieder reinschreiben.

was die bilder angeht, weiß ich auch keinen rat, die früher geposteten werden jedenfalls noch angezeigt hier. bei dir auch?

12:03 nachm.  
Blogger Bianca said...

hallo andreas,
ja die alten bilder werden bei mir auch noch angezeigt...... hmmm..... ich glaub ich wechsel nochmal das template....

kannst du mir das skript für die links mal schicken? das gibts hier gar nicht und ich weiss weder, wo ich das einfügen muss, noch was ich da einfügen muss......

merci,
die bi ;-)

6:30 nachm.  
Blogger Bianca said...

na, jetzt hat zumindest das mit den links wieder geklappt....... jetzt fehlen nur noch die fotos.....
grüazi,
brx

8:59 nachm.  
Anonymous Alex said...

Also dieses Lay-Out.... jetzt hab ich schon zum falschen Beitrag den richtigen Kommentar abgegeben ;-)

3:16 nachm.  
Anonymous Alex said...

Schau doch wie die alten Bilder verlinkt sind und mach das für neue dann analog?!? Sorry wenn ich da mitmache. Hab gerade erst die Kommentare gelesen NACHDEM ich selbst gepostet hab. :-D

3:19 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home