Mönchsgrasmücke

Name:
Standort: in my tree-house, Paderborn / Marburg, Germany

Donnerstag, November 24, 2005

Pop-Art am Dom-Dach

Eine der wenigen Stellen, wo der Dom nicht vom Diözesanmuseum verdeckt ist....
Hier kommt auch endlich mal die recht ausgefallene Pop-Art-Gestaltung des Daches zur Geltung.



Dienstag, November 22, 2005

Baldrian

puh, anstrengender Tag heute gewesen...... Nicht, dass er nicht sowieso schon anstrengend war, nein, ich habe auch noch alle öffentlichen Verkehrsmittel verpasst, die man so verpassen kann und viel Zeit mit Warten verbracht... :-( Eine gute dreiviertel-Stunde davon in so nem Oma-Kaffee rumgesessen und die Bildderfrau oder Frauimspiegel oder wie das Ding hieß der Tischnachbarin mitgelesen. Also die Königshäuser sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Und die Frisurtips lassen zu wünschen übrig. Ich denke ernsthaft über einen Autokauf nach, das kann doch nicht mein Ernst sein... ;-)



Montag, November 21, 2005

Wo ist der Dom?

Ein kleiner Ausflug durch die Stadt am 20. November:
Wie unschwer zu erkennen, handelt es sich hier um ein Photo des berühmten Paderborner Domes...
Seit geraumer Zeit allerdings verdeckt durch das Diözesanmuseum - man munkelt, dass es sogar als eines der hässlichsten Gebäude Deutschlands nominiert wurde - ein Prachtexemplar!



Samstag, November 19, 2005

And this is Marburg

Blick auf die Oberstadt, photographiert von der Konrad-Adenauer-Brücke Ende Oktober 2005



Eine echte Mönchsgrasmücke!!!

Dies ist eine echte Mönchsgrasmücke!!!
Photographiert von meinem Lieblings-Biologen aus Marburg!



Ma-Nana-Na


Gib es zu, du warst im Nana Mouskuri - Konzert....



heute

Seit heute hab ich einen Blog!!!!!!! Weil: wenn Andreas einen hat, will ich auch einen! Der ist nämlich heute zu Besuch da und hat endlich mal meinen neuen, bei E-Bay ersteigerten, nostalgischen Kult-Gegenstand zum Laufen gebracht. Hätt ich zwar auch alleine hingekriegt, aber so hab ich noch gleich eine Einführung in Basic dazugekriegt ;-)
Na........ um handelt es sich???????????
10 Input "Rat doch mal"; AW$
20 if AW$="C64" then print "jeah, genau um das Teil handelt es sich!!! Der ist gerad voll kultig :-) !!!!!!!!!!"
Run
Ready.



reh-test

Test Test Test..... und nun?