Name:
Standort: in my tree-house, Paderborn / Marburg, Germany

Samstag, Dezember 31, 2005

Der kleine Jahresrückblick

Der kleine Jahresrückblick also....... ja, wie das so ist gegen Ende des Jahres..... Da fängt man schonmal an, über das letzte Jahr nachzudenken, im TV kommen Jahresrückblicke, wir sind jetzt nicht nur Papst, sondern wir sind auch Kanzlerin und ich denk mir so: Was hab ich eigentlich gemacht die ganze Zeit? Kann doch nicht schon wieder Silvester sein...
Aber doch, obwohl ich mit Kalendern nach wie vor auf Kriegsfuß stehe und im letzten Jahr sehr gut ohne ausgekommen bin, hat selbst der wichtigtuende Chef-Regaleinräumer vom Supermarkt nebenan mir einen guten Rutsch gewünscht...
Nun denn, dann wirds wohl stimmen. Wir zählen die Zeit unter anderem eben auch in Jahren, da sollte ich mich eigentlich langsam auch dran gewöhnt haben. Und das letzte Jahr war ja auch recht turbolent. Nicht nur Neues, auch altes Neues und überhaupt. Hier folgt die Zensur. Muss ja nicht alles im Netz stehn. So. Allen einen guten Rutsch und feiert schön.
Hier noch ein kleiner Silvestercocktailtip von Rüdiger:
Campagnercocktail



1 Comments:

Blogger Pfogel said...

Hallo Bx,
da haben wirs ja mal hellblau auf dunkelbau oder so ähnlich. Ich freue mich riesig, dass es dir besser geht! Dann hättest du ja ruhig zu der Dark X-mas Party mitkommen können. Diesmal gab es sogar ein Café und ich habe mal drauf geachtet, man kann sich noch gut bei der Lautstärke unterhalten. Es wär also doch was für so alte Grufties wie dich;-) Leider ist noch nicht so gewiss wie es weitergeht. Vielleicht war es voerst die letzte Darkinspire Party. Nun denn, gehen wir halt mal ins Ox! ;-)
Es knutscht dich
Der Pfogel

12:08 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home