Name:
Standort: in my tree-house, Paderborn / Marburg, Germany

Samstag, November 19, 2005

heute

Seit heute hab ich einen Blog!!!!!!! Weil: wenn Andreas einen hat, will ich auch einen! Der ist nämlich heute zu Besuch da und hat endlich mal meinen neuen, bei E-Bay ersteigerten, nostalgischen Kult-Gegenstand zum Laufen gebracht. Hätt ich zwar auch alleine hingekriegt, aber so hab ich noch gleich eine Einführung in Basic dazugekriegt ;-)
Na........ um handelt es sich???????????
10 Input "Rat doch mal"; AW$
20 if AW$="C64" then print "jeah, genau um das Teil handelt es sich!!! Der ist gerad voll kultig :-) !!!!!!!!!!"
Run
Ready.



11 Comments:

Blogger Rüdiger said...

Pah!
Ich hab sogar noch einen von früher, so richtig, nich von Iih-bäi. Aber super, dann komm ich mal mit meinem vorbei, und wir programmieren uns gegenseitig was. Loggä. Wie, was? Quatsch, "blogger". Ich sach "loggä", Mensch, immer schee loggä bleim. Geschmeidisch.
Haste auch nen Competition Pro dazu? Ohne Competition pro is er einfach nicht komplett... und ne Datasette natürlich. Und SYS 64798. Oder so.

7:46 nachm.  
Blogger Bianca said...

Datasette? Ist doch total altmodisch ;-) Floppy ist IN !!! Leider fehlen noch einige nette Disketten, aber Basic gibt ja einiges her... Können gerne mal programmieren :-)
Und was ist denn eine Competition Pro? Ist das wichtig? Uns SYS ????
Oh jeh Oh jeh.... was es so alles gibt...

10:45 nachm.  
Blogger andreas. said...

Tja, das mit dem fehlenden Competition Pro ist allerdings nen echtes Problem.

10:12 vorm.  
Blogger Rüdiger said...

BASIC, hm? Jaja, klar, da geht so einiges.
Ich glaub aber, der SYS war 63748. Jetzt wo ich genauer drüber nachdenke.

2:03 nachm.  
Blogger Rüdiger said...

Die Competition Pro, (der Fachmann sagt der Competition pro, sprich "kompetischn-pro"), ist unverzichtbar.

2:08 nachm.  
Blogger Bianca said...

da ich nicht weiss, was eine kompetischn-pro ist, hab ich sie bisher auch noch nicht vermisst.....
was macht die denn so tolles?

7:12 nachm.  
Blogger Rüdiger said...

SYS 64738. Jetzt aber.
Bei dem Competition pro handelt es sich um ein manuelles Eingabegerät, das bei Laien wie Experten gleichermaßen für sein bequemes Handling, seine schnelle Ansprache und seine ausgezeichnete Robustheit bekannt geworden ist. Ein Mensch-Maschine-Interface der Extraklasse.

7:23 nachm.  
Blogger Rüdiger said...

Ohmann, Du hast ja meine Dohmehn verlinkt, bist aber auch ganzschön auf Zack, was?

8:45 nachm.  
Blogger Bianca said...

Heutzutage ist es schließlich wichtig, uptodate zu sein, mit oder ohne Competition...

8:48 nachm.  
Blogger dr timm schubert said...

Warum bekommst Du eigentlich von meinem Lieblingskollegen Supa-Andi nen Blog und ich weiss nichts davon???? Ich bin erschuettert!

12:39 vorm.  
Blogger Rüdiger said...

Du bist aber leicht zu erschüttern…

1:35 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home