Name:
Standort: in my tree-house, Paderborn / Marburg, Germany

Dienstag, November 22, 2005

Baldrian

puh, anstrengender Tag heute gewesen...... Nicht, dass er nicht sowieso schon anstrengend war, nein, ich habe auch noch alle öffentlichen Verkehrsmittel verpasst, die man so verpassen kann und viel Zeit mit Warten verbracht... :-( Eine gute dreiviertel-Stunde davon in so nem Oma-Kaffee rumgesessen und die Bildderfrau oder Frauimspiegel oder wie das Ding hieß der Tischnachbarin mitgelesen. Also die Königshäuser sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Und die Frisurtips lassen zu wünschen übrig. Ich denke ernsthaft über einen Autokauf nach, das kann doch nicht mein Ernst sein... ;-)



5 Comments:

Blogger Rüdiger said...

Du denkst über einen Autokauf nach, weil Du keine guten Frisurtipps bekommen hast? Du solltest Dir vielleicht wirklich Gedanken machen…

7:51 nachm.  
Blogger Bianca said...

Ja, ich geb zu, der Zusammenhang ist nicht so ganz eindeutig.
Die schlechten Frisurentipps waren ja nur eine Auswirkung des Bus- und Zugverpassens, dh hätte ich ein Auto, wäre es erst gar nicht Frisurentipps gekommen. Also, um die durch den ÖPNV verursachten schlechten Frisurentipps zu umgehen, denke ich über einen Autokauf nach. Ganz einfach.

8:02 nachm.  
Blogger Rüdiger said...

Logisch.

8:11 nachm.  
Blogger Pfogel said...

Liebe Grüsse pfom Pfogel

10:19 vorm.  
Blogger ullsen said...

ey auto voll gut ey, gelle. kannste kaufen, kannste fahren kannste.
am besten mit vier rädern hab ich mir empfehlen lassen.
kannste dir ja auch empfehlen lassen kannste.
die nordsee soll auch im winter sehr schoen sein, wenn auch ungemütlich.
kann man mit´m auto auch hinfahren, YEAHS, (also mehrere gleich)...
gruese
der Ullsen

11:04 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home